WORKSHOPS

Auch in der Kunst gibt es immer wieder neues zu lernen, zu erfahren und auszuprobieren. Deshalb wollen wir uns als Kunstverein auch in diesem Bereich engagieren. Natürlich für unsere Mitglieder, ganz besonders aber auch für alle Kunstinteressierten und für diejenigen die einmal in die ein oder andere Technik hineinschnuppern möchten.

Für Jugendliche von 10 bis 16 Jahren bieten wir in der zweiten Woche der Herbstferien, vom 16. bis zum 20. Oktober 2017, das Workshop-Programm „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ an. Das Projekt wird in Kooperation mit dem Netzwerk für Flüchtlinge Rödermark e.V. durchgeführt und wird und gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Modellprojektes Kulturkoffer. Weitere Informationen hier …

Am 25.11.2017 findet ein Aktzeichenkurs tatt.
Wann und Wo: 12 – 15 Uhr, im Freiraum für Vielfalt
Unkostenbeitrag: 50 Euro
Leitung: Jelena Hild
Anmeldung: kontakt(at)kunst-in-roedermark.de